Rückblick auf Karfreitag mit Statistik

Karfreitag und Ostern liegen hinter uns, auch die Schulferien sind vorbei, so dass übermorgen wieder eine ganz normale Chorprobe auf uns wartet.

Ich habe mir eben mal die Zugriffsstatistiken dieser Webseite angeschaut und bin gut zufrieden: Seit ich die Übe-Seiten für Christus factus est und Tenebrae factae sunt veröffentlicht habe, wurden sie regelmäßig besucht, vor allem an Sonntagen, Dienstagen und – mit Besucherrekord – am Gründonnerstag. Ich freue mich sehr, dass diese Möglichkeit angenommen wird! Demnächst dann in gleicher Weise Mendelssohn – ich habe schon angefangen.

Am Dienstag geht’s mit den Proben weiter – unter anderem auch für die Konfirmationsgottesdienste. Die Chorleiterin bat um zahlreiches Erscheinen der privaten “rosa Hefte”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.