Ökumenisches Fest im Amtsgarten: Presse

In der heutigen Ausgabe des Osterholzer Anzeigers ist ein ganz bemerkenswerter Artikel über den Gottesdienst im Amtsgarten. Er beginnt:

Nicht nur die Sonne tauchte am vergangenen Sonntag den Lilienthaler Amtsgarten in ein warmes Licht. Es waren auch die Predigten, Gebete, der Gesang des Bachchors, des Gospelchors und die gespielten Töne des Blasorchesters Lilienthal, die sowohl den Amtsgarten als auch die Gemüter der Besucher des Open Air Gottesdienstes erhellten.

Da kann man sich doch nur freuen, dabei gewesen zu sein 🙂

Die Gemeinschaft der Pastoren, Chöre, der Band und des Blasorchesters bildeten eine ökumenische Einheit und verbreitete eine besondere Aura am Sonntagvormittag im Amtsgarten.

Das ist doch genau das, was wir wollten!

Hier der ganze Artikel: 2017-06-18 Osterholzer Anzeiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.